Samstag, 5. Januar 2008

Ärger

Irgendwie will das hier alles nicht so wie ich es gerne hätte. *grummel* Ich versuche schon die ganze Zeit meinen DaWanda Shop zu verlinken, aber irgendwie klappt das nicht. Entweder landet man dann auf der Hauptseite, oder in meinem Shop, dann habe ich allerdings nicht so einen tollen Button. ( Mein DaWanda Shop)
Kann mir da irgendjemand eine Idiotensicher Anleitung dazu geben ? Sowas macht mich echt Irre.
Ich freue mich über jede Hilfe

LG Angelika

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Mit Dawanda kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich wollte Dir aber schnell wegen der Knotentasche antworten. Der Schnitt ist MArke EIGENBAU. Sorry.

Gruß Anne

made by Anne hat gesagt…

Achso! Das ist ein Muff!!!!
Gruß Anne

david santos hat gesagt…

Guten Morgen.

Happy New Year! And best wishes for a healthy and successful 2008

wichtelmodes blog hat gesagt…

Hallo,ich freue mich,dass du mich verlinkt hast.-ich hab dich auch verlinkt!!
lg andrea

wichtelmodes blog hat gesagt…

tatsächlich-aus dem saarland!!!irgendwann mach ich mal ein schönes nähkränzchen,damit du siehst,dass es im saarland doch schöner ist als in bayer;))))))

lg andrea

La rédactrice : Mama Susanne hat gesagt…

Hallo!
Danke für den netten Kommentar! Aber auch deine Kleine ist süss! Ob wohl unsere Prinzessin in zwei Jahren auch so hübsch ist?? Liebe Grüsse Susanne