Samstag, 9. Februar 2008

So, meine beiden ersten Blöcke habe ich fertig. Obwohl bei dem einen die Quadrate nicht haargenau in einer Linie verlaufen finde ich ihn gar nicht so schlecht für den ersten Versuch.
Beim zweiten Block wurden die Herzen nur mit Vliesofix appliziert und dann von Hand umnäht. ( glaube nennt sich Blindstich, bin mir aber nicht sicher)
Die Quadrate müssen auch noch alle von Hand gequilltet werden. Ihr seht....mein Wandbild macht Fortschritte.

Das ganze wird natürlich noch gebügelt, das habe ich jetzt für´s Foto nicht gemacht.



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wow , ich beneide dich . Das sieht schon jetzt wunderschön aus !!
Hast du supertoll hinbekommen.
Das wird ein Schmuckstück mit viel Herzblut :O)
Wunderschön !!!

Liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Na, das nimmt doch schon Formen an! Das wird ein ganz tolles Stück.
LG Andrea

Michaela hat gesagt…

Oh, wie schön. Das sieht nach ganz viel Arbeit aus. Gefällt mir jetzt schon richtig gut. Die Farbkombination und ich liebe Herzen. Sehr schön. Bin mal aufs Endergebnis gespannt...Wünsch Dir noch viel Spaß und Nerven

lg
Micha

Mollymaus hat gesagt…

Sieht toll aus. Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße Maren