Donnerstag, 13. März 2008

Diese drei Bärchen habe ich heute morgen schon genäht. Den Schnitt dazu hab ich im Internet gefunden. Fragt mich aber nun bitte nicht wo das war. Ich weis es nämlich nicht mehr. Sind superschnell genäht. Ein tolles Mitbringsel wie ich finde. Es folgen bestimmt noch einige.

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

ich finde diese Bärchen wunderschön und hätte auch gern eine Anleitung....wo finde ich die denn? Ich bin zufällig auf deinen Blog geraten,er gefällt mir.

LG Christine

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich fand die Bärchen so süss,das ich sie gleich nähen musste.

LG Christine

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Angelika,
sorry wegen der Namensänderung,war nicht mit Absicht nur ein Versehen.
Deine Bärchen sind wunderschön.

LG Christine

Brigitte hat gesagt…

ui, die simnd ja zu putzig !!!
War aber sicher eine Gedulsarbeit oder nicht ;O)

liebe Grüße
Brigitte

lille stofhus hat gesagt…

Oh sind die aber süß!!!
LG Gela

Brigitte hat gesagt…

Hallo Angelika ,
So still ???
ich hoffe es geht dir gut !!


Hätte da ein Stöckchen für dich , aber nur wenn du möchtest !!:O)

lg
Brigitte

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Angelika,
man liest garnichts mehr von Dir.
Bist Du krank? Ich hoffe nicht.
Gela