Donnerstag, 17. Juli 2008

Nadelkissen


Einmal vorder,- und einmal Rückseite


Habe mal wieder ein paar Nadelkissen gefertigt. Alle aus meinen Momentanen Lieblinsstoffen von Tilda und Westfalenstoffe.Die wandern sogleich in meinen DAWANDA Shop, vielleicht findet sich ja jemand der sie haben will.

Kommentare:

flohmarkt-kati hat gesagt…

HUHU, Du hast beim Wanderpaket angeboten, die Stoffquelle preiszugeben....gibst Du sie mir?
Ansonsten, es zickt doch schon wieder ganz schön rum, oder? Ich mochte das bei der ersten Runde nicht und bin deshlab raus. Hoffe, es bleibt ruhig bei der 2. Runde...wünschenswert wäre es ja.
Übrigens, tolle Nadelkissen..ich guck mal in Deinen Shop.

Liebe Grüße, Katrin

Brigitte hat gesagt…

wunderschön !!! Eins ist schöner als das andere!!!

liebe Grüße
Brigitte

flohmarkt-kati hat gesagt…

Hallo, ich habe bei DAWANDA keine Nachricht, mail mal an info@flohmarkt-kati.de
Tausend Dank, Katrin

lille stofhus hat gesagt…

Die sind aber schööön!!!

LG Gela