Montag, 21. Juli 2008

Ratlos....



Ich bin im Moment etwas ratlos und überfordert. Wollte diese tollen Nadelkissen nähen,aber irgendwie hänge ich an Punkt 2c fest. Ich habe null Ahnung wie die Teile aneinandergenäht werden sollen.Schon x-mal wieder aufgetrennt und gestern erst mal alles in die Ecke gefetzt.. Hat von Euch schonmal jemand diese Dinger genäht und kann mir evtl. eine Deutsche Anleitung dazu geben ? Diese hier ist leider auf Englisch, welches ich zwar einigermaßen kann, aber es scheint nicht auszureichen.....







Und dann haben uns noch die Windpocken heimgesucht, und wir beschäftigen uns seit 3 Tagen mit diesen Utensilien...

1 Kommentar:

NATE hat gesagt…

Wenn Du Pin Blossom in Google eingibst, kannst Du Dir die Seite übersetzen lassen und schwupps hast Du die Anleitung in deutsch!
LG Nate