Mittwoch, 20. August 2008

Erstes WischiWaschi...

Heute habe ich mein erstes WischiWaschi nach einen Farbenmix Schnitt genäht. Ging einfacher als ich dachte. Das Blümchen das am Zipper baumelt habe ich nach einer Japanischen Anleitung gemacht. Leider sieht man es nicht so gut. Vielleicht mache ich nochmal welche dann mach ich ein besseres Bild.
Dieser Stoff ist im Moment mein absoluter Favorit. Merkt man das ???


Ausserdem hab ich noch diese kleine süsse Eule gemacht. Der Schnabel ist zwar noch nicht optimal,denn da ich leider keinen orangen Filz hatte musste ich auf Stoff zurückgreifen. Aber mir gefällt sie auch so.
Sorry das Bild ist etwas unscharf geworden.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Schöne Teile hast du da genäht!
Die Eule finde ich besonders süß!
Gibt es dafür auch einen Schnitt???

LG Linda

Brigitte hat gesagt…

ist die süß geworden. Als Herbstdeko find ich sie richtig passend :O)

liebe Grüße
Brigitte

Linda hat gesagt…

Hallo Angelika,
danke für den Link,sind ja einige schöne Sachen dabei!
Die Eulen haben es mir aber besonders angetan, werde sie auf jeden Fall ausprobieren!

GLG Linda