Sonntag, 24. August 2008

So... am Dienstag steht bei uns ein Provider Wechsel auf dem Programm. Ich bin ja echt gespannt ob das alles so reibungslos klappt, wie die immer behaupten. Bisher kam das Paket mit der dazu benötigten Hardware noch nicht mal an. Angeblich wurde es am Mo.18.08. abgeschickt....
Wehe ich sitze hier am Dienstag und kann nicht Online gehen oder Telefonieren...dann ist hier aber was los. *lach*
Sollte ich also ein paar Tage wie vom Erdboden verschluckt sein, dann wisst Ihr wo ich stecke.Vorher wird aber noch fleissig genäht und gewerkelt. Schönen Sonntag noch...mit hoffentlich genauso viel Sonne wie hier.. :-)

P.S. Weis von Euch jemand wo ich einen tollen Schnitt für ein Cupcake Pincushion finden kann ? Für lau natürlich.... *grins*

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ich drück euch mal die Däumechen für einen reibungslosen Wechsel :O)

Wegen der Cupcake .. gib das mal in Google ein.
Es gibt dort einige und die aus den ausrangierten Pullis sind auch sehr nett.

liebe Grüße
Brigitte