Donnerstag, 20. November 2008

Endspurtstress....

So...am Wochenende gehts los, da steht der erste Markt an. Ich hab noch soviele Ideen was ich noch machen könnte, aber leider reicht die Zeit nicht mehr. Hier nochmal ein paar Bilder was ich noch so alles genäht habe.
Ein paar Weihnachtsutensilos, kleine Börsen aus Restestoff ( Emily Erdbeere) ein paar Tilda Engel, Mädchenspiegel und taTüTa´s ( ohne Bild)

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo,
bin gerade über deinen Blog gestolpert. Du hast ja schöne Sachen. Viel Erfolg für den ersten Markt.

LG Sandra

Josie hat gesagt…

..und ich würde zuuu gerne stöbern kommen.Tolle Sachen hast du gemacht
GLG
Elke

Ulikate hat gesagt…

Viel Erfolg...sieht alles klasse aus.

LG Ulrike

Nicole hat gesagt…

Hallo,
tolle Auswahl hat man dann ja bei Dir.
Ich bin am 2. Adv.wochenende bei den Lachwaldfreunden in Saarwellingen auf dem Weihnachts-
markt. (je ab 14:00 Uhr)
Ist bei dem Ausflugslokal im Lachwald zwischen Saarwellingen und Hülzweiler. Wär schön wenn wir uns sehen und kennenlernen würden.
LG und ein erfolgreiches Wochenende

Nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Na, mit so schönen Sachen werden die Geschäfte sicher gut gehen!!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

seaside-cottage hat gesagt…

Viel Erfolg auf dem Markt wünsche ich Dir. Bei den schönen Sachen bleibt bestimmt nix übrig.
Liebe Grüße, Beate