Montag, 1. Dezember 2008

Und wieder ein Markt vorbei...

So! Geschaft. Markt Nummer 2 liegt hinter uns. Diesmal hat es sich wirklich gelohnt. Womit wir auch gerechnet hatten. Hier mal ein paar Bilder von unseren Tischen. Wie immer bei uns....ein heilloses durcheinander. *lach*
Nun steht noch ein Wochenende vor uns, und dann bin ich auch froh wenn alles vorbei ist. Es macht zwar riesen Spass, aber ist auch manchmal ganz schön anstrengend, den ganzen Tag dort zu stehen.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Das freut mich, daß sich der Markt gelohnt hat. Euer Stand sieht toll aus. Da wäre ich gerne stöbern gegangen.

LG Sandra

Ulikate hat gesagt…

Hallo Angelika,

tolle Tische und ich bin heilfroh, dass ich dir keine Tannenbäume auf dünnen Stielen fürs Wichtelpaket genäht habe...ich wollte nämlich erst Weihnachtsdeko nähen, mit genau diesen Bäumen...

LG Ulrike

Plötzies hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich weiß nicht was bei mir im Hintergrund anders ist. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht.
-----------
Sign in to Blogger. This will take you to your Dashboard.
Under the blog you wish to change the background for, click on Layout.
You are now in the 'Add and Arrange Page Elements' screen. Click 'Add a Gadget'.
You are now in the 'Add a Gadget' screen. Scroll down to where it says 'HTML/JavaScript'. Next to that, click on the (+) sign.
You are now in the 'Configure HTML/JavaScript' Screen. Under Content you'll see a large box, paste the entire following HTML code in that space.
Click 'Save'.

--------
Hast du schon mehrere Designe ausprobiert??


LG, Plötzies

Brigitte hat gesagt…

toll, dass es so gut gelaufen ist, hergerichtet war es auch zu schön !!!


liebe Grüße
Brigitte

lille stofhus hat gesagt…

Ein wundervoller Stand.
Ich wünsche viel Glück für´s nächste Wochenende.

Gruß
Gela

Thelina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Markstand - ich bin total begeistert

Ganz liebe Grüße
Andrea

conni 1972 hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus
Grüße Conni