Dienstag, 6. Januar 2009

Geschafft.....

So, geschafft!! Die Feiertage sind um, das neue Jahr hat begonnen, Kind ist morgens auch wieder aufgeräumt, jetzt kann der Alltag wieder beginnen.
Lust zum nähen habe ich im Moment überhaupt keine. Ich müsste noch ein Schlampermäppchen für eine Bekannte machen, kann mich aber nicht aufraffen.

Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Maschinchen. Ich liebäugle mit der Brother Innovis 50. Hat die von Euch zufällig jemand ? Ich glaube die würde für meine Zwecke ausreichen. Tipps werden aber gerne angenommen.
So.....viel neues gibt es im Moment nicht zu berichten. Nähen tu ich nicht, und sonst passiert hier auch nicht sonderlich viel. Schönen Tag noch Mädels, und packt Euch warm ein, es ist Saukalt draussen......

1 Kommentar:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich musste lachen als Du geschrieben hast "Kind ist morgens wieder aufgeräumt".
Lass Dir ruhig ein Auszeit mit dem neue Maschine kommt der Lust bestimmt automatisch.


LG, Melanie