Samstag, 14. März 2009

Stoffmarktausbeute

Heute war es mal wieder der soweit. Der Stoffmarkt Holland machte in Saarlouis halt. Da muss Frau natürlich hin. Obwohl ich ja im Moment überhaupt keine Lust zum nähen habe. Ich hab mich auch schwer zurück halten müssen und nur 2 Stoffe gekauft. Einmal Punktestoff ( 3,-€ /m) und einmal mit Blumen ( 5,-€/m). Dazu noch Fliegenpilzband in Rosa und Blau. Ausserdem hab ich in das neue TILDA Buch gespitzt......das MUSS ich haben. Gut das ich es schon vorbestellt habe......
Da uns das Wetter heute mit Sonne verwöhnt war die Hölle los. Auf dem Parkplatz das totale Chaos. Aber wir habens gut überlebt.
Hier noch schnell ein Bild von meiner kleinen Ausbeute:




Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine schöne Beute!
Gruß von
Mara Zeitspieler

maggie hühü hat gesagt…

hallo ich war auch da aber ich konnte mich nicht so gut zurückhalten!!! ;-) liebe grüsse