Samstag, 12. September 2009

Mal was leckeres....

Morgen findet in der ehemalige KiTa unserer großen ein Kleidermarkt statt. Da ich immer noch Mitglied im Förderverein bin und auch bleibe, helfe ich bei solchen Veranstaltungen immer gerne mit. So trifft man alte Bekannte "Weiber" wieder und kann mal nett plaudern und ablästern *lach*
Und da es dort auch Kaffee und Kuchen gibt hab ich heute mal den Kochlöffel geschwungen und zwei leckere,wie wir Bayern sagen,"Zwetschgendatschi" gebacken.
Hier mal ein Bildchen zum Appetit anregen für Euch...

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

mmmmmhhhhhh sieht das lecker aus!!

liebe grüße kerstin

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Angelike,

es ist schön wieder öffters von dir zu hören! Es ist nur schade, dass wir nicht vom Kuchen bekommen!

LG, Melanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmmm, lecker! So was ähnliches habe ich gestern auch gefrühstückt!
Grüße von
Mara Zeitspieler

KyMaRaMi hat gesagt…

mmmh Lecker,Pflaumenkuchen essen ich besonders gerne!

LG Linda