Samstag, 10. Oktober 2009

Beutezug....

Heute war es wieder soweit. Stoffmarkt in Saarlouis.*freu*
Also früh morgens ( 8.30 Uhr) ins Auto gehockt und abgedüst. Wir waren etwas zeitig am Markt so das noch nicht alle ihre Stände aufgebaut hatten. Und so mussten wir uns in Geduld üben. Aber dann haben wir Gnadenlos zugeschlagen.
Ich hab ein paar Kordelstopper, Gummikordel,eine Borde, Untergarnspulen, Ovigarn ( für meine neue Errungenschaft) und natürlich Stoff gekauft. Diesmal ist meine Auswahl etwas Punktelastig.Aus dem Blumenstoff will ich mir eine Tasche nähen.
Ich könnte mich dort wirklich dumm und dämlich kaufen. Geht Euch das auch so ??
Hier ein Bild meiner Ausbeute....

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie fein! Ich bin gespannt, was Du aus dem Pünktchenstoff machst!
Grüße von
Mara Zeitspieler

maggie hühü hat gesagt…

schade das du s so spät gesehen hast! kiki und ich haben uns getroffen und einen kaffee zusammen getrunken und gequatscht gequatscht und gequatscht als würden wir uns ehwig kennen! das war mal echt ne gute erfahrung!

einen schönen beuteszg haste da gemacht!

aaaaaaaaaaaber wenn ich das so sehe ...
muss ich feststellen das ich mal wieder totaaaaaaaal übertrieben habe!!!

wie macht ihr das?
ich kann immer alles gebrauchen und wenn ich daheim bin denke ich immer ohhh mist jetzt haste garnicht das und das und so.

schmunzel

liebe grüsse kerstin