Mittwoch, 14. Oktober 2009

Und wieder ist was für den Weihnachtsmarkt, bzw. Dawanda Shop fertig geworden. Ein paar Weihnchtsbäumchen aus Tilda Stoffen und mal wieder Schminktäschchen.
Nächstes Projekt sind Schnullerketten. Mit so einer kleinen Maus kommt man ja nicht wirklich viel zum nähen. Sie wird immer munterer und hält mich mit ihren mittlerweile gut 3 Monaten richtig auf Trapp. Ab nächster Woche sind hier Herbstferien, dann geht es erst mal in Heimaturlaub nach Bad Tölz ( Oberbayern) Dann steht die Taufe an und dann der Weihnachtsmarkt ende November. Volles Programm, aber ich freue mich schon auf meine Familie, hab sie lange nicht gesehen. Und Oma und Opa sind auch schon ganz nervös, sie haben ihre jüngste Enkeltocher ja noch nie in Natura gesehen.

Hier noch schnell paar Bildchen.....

Kommentare:

christine.schorling hat gesagt…

Nach Tölz?!?
Könnten wir uns ja glatt auf ein Pläuschchen treffen, zusammen mit Antje. Ideen für SSH austauschen!

Was meinst?

LG
Christine

seaside-cottage hat gesagt…

Also, ich finde, daß du ganz schön was weg schaffst. Schöne Sachen, mal wieder. Einen schönen urlaub wünsche ich Dir.
Lg. Beate

Antonie hat gesagt…

Mit den Vorbereitungen kann man auch nie früh genug anfangen!
Schön sind deine Sachen geworden!

Liebe Grüße,Antonie