Mittwoch, 9. Juni 2010

Wimpel

Ich hab mich mal daran gemacht und zwei Wimpelgirlanden genäht. Das Dreieck hab ich mir auf Pappe vorgezeichnet und dann einfach in doppelter Stofflage zugeschnitten.
Oben mit Schrägband einfassen und zusammenfügen und fertig ist das ganze. Im Garten sehen die richtig toll aus. Im Haus aber auch :-)
Die sind echt superschnell gemacht .
Einmal eine in Rosa-Rot Tönen, einmal Blaugehalten.
Irgendwie macht mein Fotoklick echt miese Bilder. Man erkennt aber auch gar nix :-( Und dabei haben die Stoffe sooooo tolle Muster.


Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

die stehen auch noch auf meiner to do liste!

lg kerstin

Nina hat gesagt…

eine wimpelkette, der schönster klassiker von allen!! und du hast eine ganz besonders schöne gezaubert!! lg nina

Coco hat gesagt…

Die Wimpelkette sieht super aus. Ich habe gerade in wenig in Deinem Blog gestöbert und es gefällt mir bei Dir, hier bleib' ich :o)
Liebe Grüße, Coco

Angelika hat gesagt…

Hallo Angelika!

Witzig - ich heiße auch Angelika und jetzt entdecke ich bei dir die Wimpelkette und fast genau so eine habe ich letzte Woche auch genäht und in meinen Blog gestellt.

Ganz liebe Grüße sendet
Angelika