Montag, 20. September 2010

TaTüTata....

Mich hat mal wieder das Nähfieber gepackt und ich mache mich so langsam daran die Sachen für den Weihnachtsmarkt fertig zu stellen.Eine schwierige frage ist für mich immer....Was nähe ich alles ?
Ich will nicht zuviel durcheinander haben wie die letzten Jahre, will aber auch ein großes Sortiment anbieten. Mit fest im Sortiment sind immer TaTüTa´s. Und von denen habe ich am Wochenende jede Menge genäht. Einige sind noch zugeschnitten und warten auf die fertigstellung. Als nächstes nehme ich mir ein paar Taschen vor.Wenn ich mich endlich für einen Schnitt entscheiden kann. 
Eben war ich beim Schweden, habe aber nur zwei brauchbare Stoffe gefunden. Im Moment ist das Sortiment dort echt bescheiden. Die meisten Stoffe haben riesen Muster, das wirkt irgendwie nicht.( finde ich)
So, schnell noch ein Bild von den fertigen TaTüTas und dann ab an den Herd. Schule ist gleich aus.


Kommentare:

Mag´se hat gesagt…

Nicht schlecht wieviele Tatüta´s du gemacht hast ;).
Jaja Schwedenmarkt die riesen Muster finde ich auch doof und so schöne Stoffe haben sie auch wiklich nicht.

Lg Martina
Und viel Glück noch beim entscheiden welchen Schnitt du nehmen willst.

KlaraKlawitter hat gesagt…

GAaaaaanz schöne Tatütaaas ;o)

ich geh nach Düppenweiler ;o)))

Klärchen´s "Weihnachtmarkt-Premiere!" ;o))))

bin sehr gespannt, ob ich nicht alles verschenke, wenn mich so liebe Äuglein angucken...

herz Dich und wünsch Dir eine schaffensfrohe Woche

Urselchen

seaside-cottage hat gesagt…

Sooo viele Tatütas! Du warst ja echt fleißig. gehen die denn gut auf nem Markt? Habe bisher eher negative Markt-Erfahrungen gemacht. Wünsche Dir Glück.
Lg. Beate

maggie hühü hat gesagt…

wow du bist aber fleißig!
eins schöner als das andere!
liebe grüße kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Angelika!
Das sind ja wundervolle Tatütas! Die Stoffe passen alle so grandios zusammen.

Ich bin auch eher für kleinere Muster zu haben - daher habe im beim Schweden schon länger nichts mehr gefunden. Frau kann ja nicht immer nur bodenlange Gardinen nähen :-))
Grüße von
Mara Zeitspieler