Samstag, 3. Dezember 2011

HILFEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,

ich brauche DRINGEND Eure Hilfe.
Unsere große hat am 14.12. eine Schulaufführung, und ich hab mich dazu breit schlagen lassen ein paar Kostüme dafür zu machen.
Es sollen Schneeflocken werden.
Grundgedanke ist das jedes Mädchen ein weißes Kleid trägt, und darüber soll so eine Art Überwurf, Kleid ect.... kommen, auf  das dann Eiskristalle oder Schneeflocken kommen.
Stoff, entweder Organza, Tüll oder Satin.
Nur...... ich hab keinerlei Idee wie das aussehen könnte. Ich dachte an einen weitschwingenden Rock und oben irgendwas.......nur was ??
Habt Ihr vielleicht eine Idee oder irgendwo eine Anregung für mich ???
 

1 Kommentar:

Maggie Hühü hat gesagt…

mir fällt spontan der cara schnitt dazu ein kinder weiße strumpfhöschen weiße langarmshirts cara unterteil weiß satin cara ober kleid weiß organza nun zur weihnachtszeit gibts doch so welchen mit stene drinn.das cara oberkleidchen dann etwas raffen damit es etwas pumpiger rüber kommt.

dann einfache schnee sterne aus papier zuschneiden und mit style fix ankleben auf dem kopf ein einfaches filz käppi und darauf so schrag ein schneeflockenstern aus fester pappe weiß bemalt mit so weißem glitzer bestreut.

liebe grüße kerstin