Montag, 21. Mai 2012

Kleiner Garteneinblick

Heute zeig ich Euch mal ein paar Bilder aus unserem Garten. So langsam wird es wieder einer. Unseren Teich haben wir wegen der kleinen Maus eingezäunt. Das erscheint mir am sichersten, nicht auszudenken wenn da was passieren würde. Langweilig wird uns so schnell nicht, am Teich war mal ein großer Bambus, der ist leider dem Frost zum Opfer gefallen und muss noch raus ( = Sauarbeit )
Im Teich haben sich ein paar Frösche breitgemacht, die uns Nachts manchmal den Schlaf rauben. Aber sie sind sooooo schön, darum dürfen sie bleiben :-)
Fischchen haben natürlich auch :-)
Im nächsten Jahr muss der Teich aber Grundgereinigt werden, der hat jahrelang keine Pflege erhalten und so sieht er auch aus. Alles wuchert unkontrolliert vor sich hin, da muss man mal aufräumen und vor allem den ganzen Schlamm entfernen ;-)


1 Kommentar:

bunte freunde hat gesagt…

Wow, du hast einen schönen Blog mit tollen Fotos und Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar