Mittwoch, 30. Mai 2012

So langsam wirds ein Stück ;-)

Das schöne Wetter und die warmen Temperaturen sind mitunter ein Grund, warum meine Decke im Moment zügig in die Länge wächst.
Bei dem tollen Wetter häkelt es sich besonders gut :-)
Wobei ich immer wieder das Gefühl habe das sie so gaaaaar nicht größer wird.  Ich muss auch gestehen das ich sie ziemlich breit häkle. Sie misst fast 2 Meter in der breite. Ich hoffe das ich sie bis zum Herbst fertig habe. Wobei es manchmal schon ziemlich mühsam ist bei den Temperaturen im Garten mit diesen Ungetüm auf den Schoß zu häkeln. Das ist ziemlich warm, aber ich will ja auch nicht das sie auf dem Boden baumelt.



1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Die Decke wird schön! Und durch die Breite sicher auch sehr gemütlich. Welches Garn verwendest Du denn?