Dienstag, 6. November 2012

Schlüsselbaumler

Ich hab mal wieder ein paar Schlüsselanhänger gemacht. Diesmal allerdings nicht aus Gurtband, sonder aus Wollfilz. Die sind schonmal für den Weihnachtsmarkt ende November.
Ausserdem war ich am Wochenende auf der Kreativ Welt in Wiesbaden. Und ich hab zugeschlagen und mir ein neues Maschinchen gekauft.
Nein......nicht was Ihr jetzt denkt. Keine neue Nähmaschine, sondern einen Schneidplotter !!!
Damit kann ich mir dann endlich meine eigenen Flock,-Velour Bügelmotive ausplotten. Und muss die Dinger nicht immer überteuert kaufen.  Ausserdem ist da auch ein Programm dabei mit dem man eigene Motive erstellen kann .
Leider wird der Plotter erst ende November ausgeliefert, da muss ich mich noch etwas gedulden. Ausserdem weis mein Männe noch gar nix davon *kicher*  Das muss ich dem erst noch schonen beibringen *grins*
Aber wir haben ja bald 10jährigen Hochzeitstag, und Weihnachten kommt auch bald.....da muss er sich keine Gedanken mehr machen was er mir schenken soll. Frau denkt ja immer praktisch *grins*
 
Hier noch schnell ein Bildchen von den Anhängern. 

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Gratuliere zur Neuanschaffung.
Da wird Männe doch bestimmt froh sein,dass er sich nicht wegen passenden Geschenken zu den kommenden Anlässen den Kopf zerbrechen muss.☺
GLG
Elke

Josie hat gesagt…

Um gleich mal deine Frage zu beantworten...
der Schnitt vom Handytäschchen ist eine Stickdatei von SIMA.Das wird komplett im Rahmen gestickt.
GLG
Elke