Freitag, 23. August 2013

Kurze Frage an Euc

Hallo Ihr da draussen,

kann mir mal bitte jemand verraten warum ich rechts in der Leiste meinen DAWANDA-Shop nimmer sehe, bzw. nur den Rand und das Logo sehe, aber keine Artikel ??? Oder seh ich das nur so ??
Dankääääää :-)

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Süße,

ich glaub, Deine Designvorlage ist ein wenig falsch formatiert, kann dass sein?

Dein eigentlicher "Blog" ist in der Mitte nur ganz schmal und Dein Bilderdesign, rechts und links, ziemlich breit.

Weiß allerdings nun nicht, ob es wirklich daran liegt und wenn ja, wie Du es ändern kannst???

seaside-cottage hat gesagt…

Also, ich seh deine Dawanda-Artikel auch nicht. Kopier doch einfach den html-Code von Dawanda neu. Und was das Blog-Design angeht: die Breite stellt man wie folgt ein
Vorlage - Anpassen -Breite anpassen
Da kann man die gesamte Breite sowie die Spaltenbreite verändern.
Lg. Beate

Jullie Smith hat gesagt…

I appreciate you for posting, Thanks for Sharing.
How do you want to make your party so special? Hire the services but keep in mind the idea should be completely yours. Come and join a Party with us, and see what we can do!!!!!!!!!!!!
Party Rental Miami
Contact Num: 786-953-6147