Mittwoch, 15. Mai 2013

Häkelwerk.....

Ich hab da mal wieder was für eine liebe Bekannte gehäkelt. Es wird ein Set aus Mütze und Schuhen. Beides schon fertig, bei den Schuhen müssen nur noch die Fäden vernäht werden.
Da es Zwillinge werden, natürlich alles mal 2.
Die Farbwahl hat meine Bekannte getroffen. Nicht so meine Wahl, aber mir muss es ja auch nicht gefallen ;-)
------------------------------------------------------------------
Mit meiner Gewichtsabnahme ( Diät hört sich so doof an) läuft es suuuuper. Mittlerweile bin ich stolze 16 kg leichter !!! Heute wurde erst einmal mein Kleiderschrank ausgemistet. Ein tolles Gefühlt, Sachen auszusortieren die einem zu weit sind :-)
-------------------------------------------------------------------------------
War irgendjemand von Euch beim Farbenmix Lagerverkauf ???? Sollte der im nächsten Jahr auch stattfinden muss ich da unbedingt hin. Ich wollte sooooooo gerne, aber kam alles bisschen kurzfristig, und ich fand niemanden der mit mir die Reise antritt.

Hier noch schnell ein Bild der Mützen, die Schuhe folgen...







Wieso verformt Blogger nun die Bilder wieder so komisch ??????? 

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Die Mützen find ich superschön...auch farblich und 16Kilos?? boahh..ich schaff nicht mal 4 weniger auf die Waage zu bringen.
GLG
Elke