Freitag, 14. Juni 2013

Es liegt was in der Luft....und anderes..

Tja....es liegt was in der Luft, und zwar ein ausgesprochen guter Duft meiner Pfingstrosen die nun endlich blühen. Die sind sooooo Wunderschön und riechen soooooo lecker. Schade das das leider nicht lange anhält. Ich finde die Farben einfach nur Klasse !!!
Hier mal ein Bildchen für Euch. Leider kann man es am PC nicht riechen ;-)
Dann war ich natürlich wieder fleissig, und habe endlich mal meinen Plotter, den ich mir ja im letzten Jahr schon gekauft habe, angeschmissen. Dazu hab ich mir ein paar Grafiken mit Lizenz zum verkaufen gegönnt. Diese werde ich nun nach und nach im Shop anbieten.
 Am schönsten find eich den Pilz, mein Favorit :-) Es werden noch einige folgen, aber erst mal langsam anfangen, denn die Grafiken samt Lizenz gehen auch schön ins Geld :-(



Mit meiner Abnahme läuft es auch super, bis jetzt MINUS 19 KG !!!!
Meinem Ziel bis 12.Juli ( da fahren wir in Urlaub) endlich mal wieder zweistellig zu sein, komme ich locker flockig näher :-) Ich werde sogar locker darunter sein *freu*

Keine Kommentare: