Donnerstag, 17. Januar 2008




Heute war ich mal auf Shoppingtour um ein paar Styroporeier zu besorgen. Leider war meine Ausbeute nicht so wie erhofft. Ich konnte gerade mal 3 Stück ergattern. Immerhin habe ich aber noch ein paar schöne Herzen gefunden und unzählige Bänder. Hier meine Errungenschaften....



Daraus soll irgendwann mal nette Frühlingsdeko werden. Gestern habe ich mich mal an ein paar Dekokugeln gewagt.Hab ein bisschen in meiner Restekiste gesucht und rausgekommen sind dann diese drei Dinger. Sehen gar nicht so übel aus wie ich finde.
Abgeguckt habe ich die Methode bei Missy im Blog ( siehe Linkliste)
Ist zwar bisschen Fummelarbeit, das Ergebniss kann sich aber sehen lassen finde ich.









Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die sind super geworden und es lohnt sich doch :O)
Herzen hab ich mir heute auch noch besorgt, die möchte ich auch noch mit Stöffchen versehen. Mal sehen ob ich es hinbekomme :O)

LG
Brigitte

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Ja die habe ich auch schon gesehen und stehen auf meiner to-do-Liste - deine sind schön geworden - und warum nicht auch Kugeln? Hast du die Herzen auch damit gemacht?

LG

und ich bin so dreist und verlinke dich - ich hoffe das ist ok?!

wichtelmodes blog hat gesagt…

Hallo-ich hab dir einen award verliehen!!Näheres auf meiner hp
lg andrea