Dienstag, 15. Januar 2008

Ich habs überlebt...





So, meine Lieben,ich habe die Party gestern gut überstanden. Im grossen und ganzen ging alles ziemlich geruhsam über die Bühne. Die Kidds waren relativ brav und zofften sich nur ab und an um so lapidare Dinge wie....wer welche Barbie zum spielen bekommt usw...
Gegessen wurde leider nicht soviel wie ich dachte. Es blieb jede Menge übrig.

Dann waren wir heute gleich noch zur U9, Vorsorgeuntersuchung. Leider wurde festgestellt das unsere kleine ein bisschen schwer hört. Also Termin beim HNO zur Kontrolle. Man hat ja sonst nix zu tun....
Aber das geht nunmal vor. Vielleicht, und das ist auch die Vermutung unserer Kinderärztin, müssen die Ohren nur gespült werden.( beidseitig Pfropfen in den Ohren) Was ich hoffe.
Naja, nächste Woche wissen wir mehr.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hört sich nach einer netten Party an :O) Essen ist meist Nebensache, ha hatte ich bisher auch immer zuviel :O)

Ich drück euch fest die Daumen, dass sich das gut Hören nach dem Spulen der Ohren wieder gibt !!!!

LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na dann alles Gute beim Ohrenarzt.
Danach klappt das mit dem Hören bestimmt wieder bestens:-)
LG
Biggi