Montag, 14. Januar 2008



So...der Tisch ist gedeckt, die Gäste können kommen.
Heute feiern wir den 5. Geburtstag unserer kleinen mit all Ihren Freunden.
Am Samstag wurde ja schon mit Oma, Opa Tanten Cousinen und Cousin( hab ich das jetzt richtig geschrieben ? ) gefeiert und heute gehts also rund hier in der Bude.
Auf Wunsch der Tochter gibts die Benjamin Blümchen Torte, Amerikaner und Mini Berliner. Braves Kind, so spare ich mir das backen *grins*

Eigentlich finde ich ja so Kindergeburtstage immer total stressig. Die stellen
einen die ganze Bude auf den Kopf, und wenn es dann nur Mädels sind ist das immer ein gezicke...ist das bei Euch auch so ?? Upps...stimmt ja gar nicht...ein Junge ist ja auch dabei. Der arme Kerl...der tut mir schon jetzt leid.

Ich kann Euch ja mal berichten wir es war....bis denne mal...

Und wenn ich die Party hinter mir habe gehts 1000% an die Nähmaschine. Am 30. April ist der nächste Kunsthandwerkermark.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

eine tolle Feier wünsch ich euch und laßt euch den leckeren Kuchen schmecken :O)

viel Spass

LG
Brigitte

Daniela hat gesagt…

Da wünsche ich doch einen tollen Geburtstag. Die Tafel sieht ja schon klasse aus.
Ich habe das ja uch bald vor mir, bisher hatten wir noch kein gezicke, mal schauen wie es diesmal wird. Drück Dir die Daumen das es ohne gezicke geht.

LG Daniela