Donnerstag, 31. Juli 2008

Und wieder was genähtes...

Was macht man bei so schönen sonnigen Wetter ? Vormittags ins Freibad gehen, und Nachmittags im kühlen Haus nähen, was sonst ???
Gestern Abend habe ich mir noch den Stoff zugeschnitten, und heute sind sie fertig geworden.
Der Tilda-Stoff ist ein absoluter Traum. Muss ich gleich nachbestellen, solange es ihn noch gibt.Der Rosenstoff ist aber auch nicht zu verachten.
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt das ich Reißverschluss einnähen hasse wie die Pest ?? man ist das immer ein gefummel....
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch noch...


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Traumschön!! sowohl deine Täschchen en als auch die herrlichen Stoffe !!!


liebe Grüße
Brigitte

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Einfach schön ...mit zauberhaften Stoffen

GLG Andrea

freche fee hat gesagt…

..ich finde diese kleinen Täschis sooo süß !

Liebe Grüße
Nina
;o)