Mittwoch, 6. August 2008

Heute kam Post. Diese beiden Bücher habe ich mir bestellt. Sie enthalten viele tolle Sachen zum nachnähen. Da steht meinem Nadelkissen-Nähwahn ja nun nichts mehr im Weg.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

klasse Bücher !!!
Ich würde ja gern ein gefilztes Nadelkissen machen, nur an die Materie traue ich mich noch nicht so ganz ran. Hab da was im Internet gesehen und davon bin ich begeistert :O)

Auf deine Nadelkissen bin ich gespannt :O)))

LG
Brfigitte

chiarmika hat gesagt…

na die Bücher sehen aber vielversprechend aus....da bin ich aber gespannt,was es hier bei dir demnächst zu sehen gibt...

liebe Grüße
Ute

Linda hat gesagt…

Hallo Angelika,

einen hübschen Blog hast du!
Ich habe gerade einwenig herumgestöbert und geschaut,was andere 40 jährige so machen hihihi!
Deine Nadelkissen sind wunderschön und die Bücher sehen ja sehr vielversprechend aus!
Dann schaue ich doch hier mal öfters rein!

LG Linda

Josie hat gesagt…

Das sind ja tolle Bücher und jucken würde es mich auch,mal so schöne Nadelkissen wie deine zu fabrizieren,aber erst braucht mein Kind Hosen...mit RV :-(
LG
Elke