Dienstag, 12. August 2008

Heute war ich mal wieder nach langer Zeit im Schwedischen Möbelhaus. Ich hatte in der nähe etwas zu erledingen...und wenn man schon mal da ist... *grins*
Habe mir ein paar Stöffchen mitgebracht. Nicht viel...denn bald ( am 6. Sept.) ist ja Holländischer Stoffmarkt in Saarlouis, und da MUSS ich natürlich hin *lach* Ich hoffe nur sie sagen ihn nicht wieder kurzfristig ab, so wie im Frühjahr....


Hier noch ein Bild meiner kleinen Ausbeute. Daraus werden Taschen gezaubert. Die Unis sind zum Füttern..



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

nur gut, dass ich da nicht so oft hinkomme, aber den rot/weißen hab ich auch schon vernäht, zwar keine Tasche, aber es ist noch genug davon da :O)))

Bin gespannt was daraus alles wird

LG
Brigitte

Nikki hat gesagt…

Fantastic to see my tutorial being used all over the world!! Your purses look very pretty.