Donnerstag, 28. August 2008

Hilfeeeeee...

Ich habe vor das Outfit meines Blog zu ändern. Soll ja nicht großartig schwer sein, wenn man weis wie es geht. Nur leider bekomme ich das nicht so ganz gebacken. Ein neues Layout habe ich schon, habe es auch schon mal versucht, nur leider sind dann alle meine Einträge in der Sidebar im Nirvana verschwunden. Kann mir von Euch jemand erklären wie ich die Einträge der Sidebar speichere und wohin ich die speichern soll ? Bin da glaube ich dann doch zu blond dafür.
Wäre für jede genaue Erklärung dankbar.
Grüssle Angelika

Ach ja...bevor ich es vergesse.... ich stöbere ja seit einiger Zeit das Internet nach Gratis Anleitungen und dergleichen durch. Und da wollte ich Euch mal ein paar( alle bekommt ihr nicht *grins*) Links verraten. Zu finden in der Sidebar . Vielleicht ist ja was für Euch dabei.....
Ausserdem hab ich Euch noch eine schöne Seite verlinkt. Einfach in der Sidebar auf den Button ( You can make this) klicken...

Keine Kommentare: