Sonntag, 31. August 2008

Und wieder was neues...

Heute und in den letzten Tagen war ich mal wieder etwas an meiner NähMa tätig und rausgekommen sind sein paar nette Dinge. Zum Teil wandern sie in meinen Shop, zum Teil in die groooooße Kiste für die Weihnachtsmärkte.
Beim Schlampermäppchen hab ich das Vlies vergessen, nu ist es etwas wabbelig, und kommt so unserer Tochter zu gute. Die darf es behalten.
Natürlich habe ich auch wieder TaTüTa´s und Nadelkissen gemacht. Hier nun die Bilder:

Kosmetikbeutel, diesmal mit YoYo verziert

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht..da ist eines schöner als das andere
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

ja das stimmt, ein Teil ist schöner als das abdere !!
und dein Töchterlein wird sich bestimmt sehr über das Mäppchen freuen, was für ein Glück für sie, dass du das Vlies vergessen hast :O)

liebe Grüße
Brigitte

lille stofhus hat gesagt…

Wundervolle Sachen hast Du genäht. Eines schöner als das Andere.

Liebe Grüße Gela

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das HelloKitty Mäppchen ist ja wirklich toll geworden - da wäre sogar meine "Große" schwach geworden ;o)))
GLG Andrea