Donnerstag, 4. September 2008

Erdbeeren im Herbst.....

Gestern war mir irgendwie nach Erdbeeren. Also schnell das Tilda Buch geschnappt, Schnitt abgezeichnet und losgelegt. Die gehen wirklich superschnell.
Ausserdem habe ich wieder ein paar Schminktäschchen und ein Schlüsselmäppchen nach der Anleitung von hier Fernande gemacht. Fernande´s Seite finde ich immer wieder gut. Da sind viele nette Anleitungen, die auch ich locker nachnähen kann.



Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich habe solche Erdbeeren schon mal auf DaWanda angeschaut... wirklich eine süße Sache!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Angelika, danke für deinen lieben Gruß! Natürlich ist mein Erwin selbstgenäht :) Er erlebt übrigens immer wieder neue und spannende Abenteuer.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Angelika!
Danke für das Kompliment. Erwin und ich würden uns über einen Link natürlich sehr freuen!
Schönen Abend!
Mara Zeitspieler