Montag, 8. September 2008

( bitte auf den Button klicken)

Vor ungefähr zwei Wochen bin ich bei meiner Blogrunde auf einen Bericht bzw. Blogeintrag gestoßen der mich schon etwas mitgenommen hat. In dem Bericht ging es um ein junges Ehepaar aus Mesa/Arizona USA, die am 16. August mit einem Fluglehrer abgestürzt sind. Der Fluglehrer hat es leider nicht überlebt. Stephanie (27) und Christian Nielson (29) wurden schwer verletzt und mit schwersten Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei Stephanie sind ca. 80 % des Körpers verbrannt, bei Ihrem Mann 30 %.
Die beiden haben 4 kleine Kinder die nun bei der Familie von Stephanie wohnen. Ihre Heil- und Pflegekosten werden viele viele Tausende Dollar kosten.
Daher haben einige Ihrer Freunde, Blogfreunde und Verwandte einen riesen Spendenmarathon ins Leben gerufen. So wurden unzählige Auctionen gestartet, man kann sich Bloglayouts oder Blogbanner machen lassen ( hab ich mal gemacht, bin gespannt wann und ob ich den bekomme) Falls ich eure Neugierde etwas geweckt habe, könnt Ihr ja mal hier gucken.
Auserdem habe ich noch die Seite von Stephanies Schwester verlinkt. In meiner Sidebar findet Ihr einen Button ( I read cjane)
Da erhält man immer die neuesten Infos wie es den beiden geht.
Ich finde es erstaunlich, das Menschen, die sich
nie im Leben gesehen haben, so hilfsbereit sein können. Und ich freue mich natürlich das das so ist. Ich hoffe nur die beiden kommen schnell wieder auf die Beine, alleine schon der kleinen Kinder wegen.
Vielleicht könnten ja auch ein paar Deutsche Bloggerinnen und Blogger irgendeine Aktion starten ? Was haltet Ihr davon ?



Keine Kommentare: