Samstag, 6. September 2008

Stoffmarkt Ausbeute

Ich bin diesmal doch tatsächlich Standhaft geblieben und habe nur brav das gekauft was auf meiner Liste stand. Eine Unmenge an Reißverschlüssen ( 43 Stck.) Schrägbänder, Gurtbänder, ein paar Knöpfe, Magnetverschlüsse, ein Webband, Gummikordel und natürlich den Pünktchenstoff, einmal mit kleineren, einmal mit etwas grösseren Punkten.Und einen Weihnachtsstoff habe ich auch noch gefunden.
Bei der Auswahl war es sehr schwer nicht mehr zu kaufen. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Es hat leicht geregnet. Aber das schreckt uns ja nicht wirklich ab oder ??


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,du hast aber was vor mit den vielen Reißverschlüssen.Und Pünktchenstoff kann man auch immer brauchen..was wohl draus wird??
LG
Elke

Nicole hat gesagt…

Ich habe Dich gerade über den
"Tilda-Klub"-Blog entdeckt.
Die Pünktchen kommen mir doch sehr bekannt vor. ;-))
Vielleicht sind wir uns heute sogar begegnet.
lg,
Nicole

lille stofhus hat gesagt…

Da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Bin gespannt was draus wird.

Liebe Grüße
Gela

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich beneide euch ja.... stoffmarkt ist bei uns in der schweiz wohl noch unter fredmwörtern abgespeichert :-)

auf alle fälle hast du ne tolle ausbeute!

glg maya

vintagetraeume hat gesagt…

Bin gerade hier reingestolbert durch den Tilda Klub von lille stofhus aus.
Da hast Du ja eine schöne SAusbeute gemacht... wobei ich mich in Dich hinein versetzten kann... wiederstehen ist soooooooo schlimm.
Wollte am Freitag nur mal schauen gehen in meinem Lieblingsstoffladen und dann waren es wieder 45 EURS *GG*

Was soll`s... es macht einfach Spaß.

Liebe Grüße und einen tollen Strat in die Woche wünscht Antje

Brigitte hat gesagt…

eine tolle Ausbeute !!!und Regen schreckt nicht vom Stoffmarkt ab, ich würde mich auch trotzdem durchkämlfen "lach"

liebe Grüße
Brigitte

Tamara hat gesagt…

Hallo Angelika,

Eine tolle Ausbeute hast du da!
Stoffmärkte gibt es bei uns in Ö. auch so gut wie keine :-(((
Und trotzdem gehen meine Stoffboxen über :-))

Was kosten die den so bei einem Stoffmarkt? (Ich kauf meine über Ebay)

Du hast auf meinem Blog nochmals nach der Anleitung für die Schlüsseltaschen gefragt:
Bitte sehr: http://20petitsdoigts.canalblog.com/archives/pas_a_pas/index.html
(Hoffe der Link klappt!)

lg
Tamara