Samstag, 4. Oktober 2008

Bäriges...und so...

Ich war mal wieder Megafleissig und hab viel geschafft am Feiertag. Und so sind ein paar Teddys entstanden. (Schnitt ist aus Tildas Winterwelt.)
Dann hab ich noch Pyramidentäschchen und Schminkbeutelchen genäht.
Heute werde ich wohl nochmal ein Kosmetiktäschchen mit dem tollen Retro Stoff nähen. Das eine war sofort verkauft *freu*
Ausserdem muss heute noch Holz aufgerichtet werden. Was nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt.Aber was mutt dat mutt.Schließlich will Frauchen es ja auch schön warm und mollig haben.Und da sich heute mal wieder die Sonne etwas blicken lässt wird es schon nicht soooo schlimm werden.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohhhh die sind ja herzallerliebt , zu goldig .
Mei du bist wirklich fleißig , die Bärchen sind bestimmt Kniffelarbeit ;O)

liebe Grüße
Brigitte

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

... sind die ja niedlich geworden,einfach goldig....mein Kompliment.

LG Christine

lille stofhus hat gesagt…

Die Pilze sind so toll geworden udn die Bärchen erst!
Ich muß jetzt auch mal dringend an die Maschine.....

LG Gela

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Angelika! Deine Bärchen sind Mega-süß. So in der Gruppe wirken sie erst richtig putzig. Die Glasglocken, in denen ich die Äpfelchen dekoriert habe, gab es mal bei "Ihr Platz". Ist so ein Drogerie-Markt wie Rossmann, DM, Kloppenburg (oder was es sonst so bei Euch gibt). Weiß nicht mehr, wie teuer, war ein Schnäppi unter 10,- Da schlage ich gerne mal zu. Ich glaube aber, so was gibt's auch bei "Impressionen.de". Nordische Grüße, Beate

Regina hat gesagt…

Hallo Angelika
Die Bärchen sind ja so süüüüüüüüüüüß!
Liebe Grüße,
Regina