Montag, 27. Oktober 2008

Endlich.....

Endlich sind sie da.... Meine Niegelnagel neuen MOO-Cards. Gesehen habe ich sie hier zum ersten mal. Da musste ich die Dinger natürlich auch gleich haben. Preis,- Leistungsverhältniss stimmt 100%. Falls ihr auch welche haben wollt, hier könnt ihr sie euch bestellen.Superqualität, superschnelle Lieferung, Super Preis, und das beste, man kann seine eigenen Bilder verwenden.


Meinen neuen Hausfreund hab ich Euch auch noch abgelichtet. Er ist ein Gemeinschaftswerk von Vater und Tochter.



1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

so so , dein neuer Hausfreund, na der ist ja schnuggelig :O))

Wir haben auch nochmal einen geholt, diesmal auf dem Wochenmarkt und der hält sich jetzt schon einige Tage richtig wacker.
Der erste schrumpelte ziemlich schnell, ich denke da war es noch zu warm draussen

liebe Grüße
Brigitte