Mittwoch, 29. Oktober 2008

Nachschub aus China...

Das ging ja diesmal richtig fix mit der Lieferung. Nach nur einer Woche war mein Nachschub aus China da. Hab die Stoffe hier bestellt. Klappt eigentlich immer gut. Die erste Lieferung dauerte an die 6 Wochen, nun ging es bedeutend schneller. Qualität ist super. Kann den Shop nur empfehlen.

Einmal mit Eulen und Äpfeln



Dann noch einen Paisley,wiederum mit Eulen und einen mit Pilzen. Der Pilzstoff ist ein dunkler Aubergine Ton. Kann man hier leider schlecht erkennen.

Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Die Stoffe sind aber toll!
Weißt du schon, was du daraus nähen wirst?
lg
Tamara

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh klasse! Eulen! Sehr schön...!
Ich habe kürzlich gelesen, dass die Eule in östlichen Ländern als Symbol der Dummheit gilt. Ich sehe sie lieber als Zeichen für "Weisheit" :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Brigitte hat gesagt…

wow, die Stoffe sind wieder total klasse


liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Die sind ja hübsch....
Stoffe aus China!!..
boahhh..die haben ja eine lange Reise hinter sich
GLG
Elke