Freitag, 31. Oktober 2008

Und wiedes was abgehackt...

Und wieder kann ich was auf meiner "to do " Liste ausstreichen. Ein paar Klammerbeutel nach Farbenmix-Schnitt sind entstanden. Nun muss ich eigentlich " nur" noch mind. 5 Kronenbeutel, Weihnachtshänger( Sterne,Herzen, Tannenbäumchen), 3-4 Taschen( Shopper) evtl. noch 1-2 Haarklammern-Utensilos und natürlich den Renner vom letzten Jahr....meine Stoffbeutel( Utensilos) nähen, dann müsste ich "eigentlich" alles haben. Ach ja...ein paar Kulturbeutel wollt ich auch noch machen. Man hat immer sooo viele Ideen, aber so wenig Zeit.
Morgen gehts erstmal hier hin. Jede menge Stoffanbieter, Bastelkram, Bänder usw... Da komm ich bestimmt wieder mit jeder Menge Tilda-Zeugs heim. Dieses Jahr sind wir mal ganz mutig und fahren mit dem Auto. Letztes Jahr waren wir mit dem Zug unterwegs, aber das dauert mit zu lange ( sa. 4 Std.) Mit dem Auto brauchen wir nur 2 Stunden, wenn alles gut geht. Dann nur noch einen Parkplatz finden, und ab ins Getümmel. Ich hoffe ja inständig das die meisten auf Gräberralley sind, dann ist weniger los. Letztes Jahr waren wir auch Samstags und das war Mord und Todschlag. Lauter Stoffsüchtige Weiber *lach*
Ich zeig Euch dann ein paar Bilder, falls ich das ganze Morgen einigermaßen überstehen sollte.
Ist von Euch auch jemand da ???

Hier noch schnell ein Bild von den Klammerbeuteln


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ja hallo..das hört sich ja nach Akkord an.Meine "Liste"wird irgendwie immer länger:-(
Ich werde das Gefühl nicht los,dass ich was falsch mache *lach*
Schöne Beutel hast du da fabriziert
GLG
Elke

Brigitte hat gesagt…

uiuiui, na da hast du aber noch Arbeit vor dir


liebe Grüße
Brigitte

Thelina hat gesagt…

Ein "paar" ist ja eine nette Formulierung :o). Uiuiuiu - für mich wahrscheinlich eine Monatsaufgabe ;o)))

Toll geworden

GLG Andrea

Ele hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Klammerbeutel sind ein Hit und sehen klasse aus!
Ich bin auf der Suche nach einem Schnitt, möchte den alten aber nicht auftrennen.
Weiß du vielleicht, ob es irgendwo einen zufinden gibt?

LG und danke
Gabriele