Montag, 3. November 2008

Meine Beute.....

Meine Güte, war das ein Andrang am Samstag auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden. Mind. 1 Mio. Weiber, und alle mit dem gleichen Beuteschema.... Stoff, Stoff, Stoff.
Man hätte mir auch vorher sagen können das in Hessen kein Feiertag war. Naja...wir haben alles gut überlebt und sind mit reichlich Beute heimgekehrt.
Diese Messe ist wirklich ein Eldorado für alle die gerne Basteln und Nähen. An die 450 Aussteller. Es gab alles.... Perlen, Stoffe, Deko, alles zum Scarbooking usw usw....
Leider habe ich keine Stoffe von Heather Bailey gefunden, dafür aber von Sandi Handerson und Tilda.
Ein Buch, ein paar Extra lange Nadeln und ein paar Bänder hab ich auch noch gekauft. Und einen Drahtkorb.

Hier mal ein paar Bildchen....

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich tolle Beute! Ich will nicht wissen, wie viel Geld ich dort gelassen hätte....!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Angelika!
Klar kann ich Dir helfen. Brauchte auch mal Hilfe (wegen meinem Mac). Habe dann auch Hilfe im Web bekommen und war dafür sehr dankbar. Frue mich, wenn ich auch mal helfen kann.
Ich glaube, Du musst folgendes machen:
• Klicke oben rechts auf "Anpassen", dann bist Du auf der Seite, wo Du Gadgets usw. hinzufügen und verändern kannst.
• Dann klicke auf den Gadget "interessante Seiten" bzw. den darüber. Jetzt müsstest Du Deine aufgelisteten Web-Seiten sehen und davor steht "ändern" und "löschen".
• Klicke auf "ändern
• Bei "URL" muss die Web-Adresse stehen (z.B.: http://mein-garten-at-the-seaside.blogspot.com)
• Bei Name gibst Du dann den Namen der Seite oder des Blog-Users ein (z.B. "Seaside-cottage").
• Dann musst Du nur noch speichern.
Leider musst Du Dir jede einzelne Adresse vornehmen. Probiers mal aus und wenn's nicht klappt, suchen wir ne andere Lösung.
Liebe Grüße, Beate

P.S.: Schöne Stoffe hast Du gekauft. Ich muss mich leider immer so zusammen reissen, wegen akuten Geldmangel. Viel Spaß beim Verarbeiten der schönen Dinge.

seaside-cottage hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brigitte hat gesagt…

eine wunderbare Ausbeute ,das hat sich also richtig gelohnt :O)

liebe Grüße
Brigitte

Ulikate hat gesagt…

Schöne Stöffchen etc. hast du ergattert.

Ich bin immer noch am rätseln, womit ich dich bewichteln könnte...die zeit wird langsam knapp...

LG Ulrike

vintagetraeume hat gesagt…

Nur gut, daß es soetwas bei uns nicht in der Nähe gibt....... ich mußte ja sonst einen Kredit aufnehmen... und die Banken sind ja pleite :-)

Tolle Sachen hast da ergaunert liebe Angelika...

ganz liebe Grüße läßt Antje hier

Tamara hat gesagt…

Mich frißt der Neid!!! :-)))
So schöne Sachen!
lg
Tamara

enjoy hat gesagt…

Schöne Beute! Da ich auch da war, kann ich deine Aussage bestätigen ;-)
Höhle, Höhle, Höhle..... aber nächstes Jahr gehe ich sicher wieder hin!

Plötzies hat gesagt…

Wie ich deine Beute anschaue, hat sich doch geloht hinzufahren. Daraus werden bestimmt schöne Projekte entstehen.

LG, Melanie