Sonntag, 9. November 2008

Viel neues....

Im Moment ärgere ich mich wieder mal über DAWANDA. Der Seitenaufbau dauert wieder ewig, und das Artikeleinstellen will heute anscheinend auch nicht :-(
Geht das blos mir so oder habt Ihr da auch manchmal Probleme ? Boah da könnt ich echt aus der Buxe springen *motz*

Naja...ich hab ja den ganzen Tag Zeit, irgendwann wird der Upload dann schon klappen.
Genäht habe ich natürlich auch wieder. Wie gehabt ein paar Kronentaschen ( ohne Bild, die kennt Ihr ja schon) dann unzählige kleine Weihnachtsbäumchen und Herzen, drei Rentiere nach Tilda, zwei Lebkuchenmännchen und Herzen mit Flügeln auch nach Tilda.Ach ja....und noch 2 Taschen für Muttis, wobei ich die jetzt vergessen habe zu Fotografieren.

Ich seh grad auf dem Bild das ich ein Rosa Herz schlampig zugenäht habe. das geht so natürlich nicht und wird wieder aufgetrennt.
Edit....diese vier Damen wurde auch noch fertig.


Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Angelika!
Die Elche finde ich süß. In welchem Tilda-Buch sind die?
Hast Du schon meine Tipps ausprobiert, um deine Linkliste zu korrigieren? Aber wahrscheinlich hast Du zuviel zu tun mit deinen Näharbeiten. Schön sind die Sachen wieder geworden.
Lg. Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die vier Damen gefallen mir sehr!
Die Colani-Elefanten waren früher übrigens die Werbefigur der Dresdner Bank: Als Aufkleber, Spardose oder auch als Schlüsselanhänger! Leider gibt es sie nicht mehr. Weggeworfen wird bei mir übrigens selten etwas, das stimmt!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Achso, Thema Dawanda... ich habe am Wochenende extrem lange dafür gebraucht, meine drei neuen Filzsonnen einzustellen. Aber als ich es endlich geschafft hatte, wurden sie sogar gleich über die Suche gefunden! Wunder gibt es immer wieder.... :)

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow Angelika... deine Weihnachtsdeko sieht wundershcöne aus!!! Die Elche sind wunderschön!!!

von herzen
maya

Linda hat gesagt…

Und wieder so schöne Teilchen die Elche und Truschen sind so schön!

LG Linda