Donnerstag, 13. November 2008

Ausprobiert...

Vor kurzen habe ich hier was entdeckt und musste es gleich mal ausprobieren. Mein Männe hat mir dazu am PC das Blümchenmuster gemalt( Freihandmalen ist nicht meine Stärke) und heute hab ichs mal versucht. Sehen fast genauso toll aus wie im Original. Vielleicht mache ich noch ein paar....

Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

ahhh, das hatte ich auch gesehen und mir auch schon auf meiner immer länger werdenden ToDoListe notiert!

LG Ulrike

Plötzies hat gesagt…

Hi,

die können wirklich mithalten.


LG, Melanie

Plötzies hat gesagt…

Hallo Angelika,

der Rahmen ist bei Photo Impackt (Bildbesrbeitungs-Software) dabei. Ich finde es auch toll. Selbst bin ich nicht so kreativ.

LG, Melanie

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Mein kompliment liebe Angelika, das sieht Klasse aus.

Liebe Grüsse
Christine

jane`s hat gesagt…

Hallo Angelika,
riesiges Kompliment!!!

LG Jane