Samstag, 18. Oktober 2008

Herbstspass

Da das Wetter im Moment ja wirklich mehr als schön ist, gings gestern mal zum Drachensteigen.
Leider war etwas wenig Wind, aber unsere Maus hatte trotzdem ihren Spass.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

hallo
den link, wo der fratz herkommt, findest du im blog unter "hompages & co"
ton-studio m1

in der rechten leiste ;o)

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

herrliche Herbstbilder !!!
Zum Drachensteigenlassen reicht es windtechnisch auch bei uns nicht aus, aber Sonne satt und das den ganzen Tag, das tut soooo gut :O))

liebe Grüße
Brigitte

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ja....man muss das schöne Wetter noch genießen...tolle Bilder !!!

Danke für Deinen netten Besuch....meine Kannen sind sozusagen meine zweite Sammelleidenschaft....auf dem Flohmarkt oder bei eBay werde ich manchmal noch fündig.

Liebe Grüße
Manuela

Beate hat gesagt…

Oh Drachen steigen lassen ist sowas schönes. leider stürzt unser Drachen immer ab, grr.

Die Heiligenbildchen gibts bei www.sayila.nl

LG Beate

ldaniel hat gesagt…

Drachensteigen, das macht Kimberly auch sehr gerne. Deine Bilder sind sehr schön, Du bist ja richtig fleißig, ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen.
LG Lesley

Plötzies hat gesagt…

Hallo,

das Bild mit dem Schatten schaut witzig aus.
Das Wetter könnte von mir auch noch so bleiben.

LG, Melanie

seaside-cottage hat gesagt…

Nix geschafft? ich wünschte, ich würde so viel schaffen, wie Du. Aber Du hast ja auch Zeitdruck, nicht wahr? Trotz allem, schönes Wetter muss man auf jeden Fall ausnutzen. Und Spaß machen soll das Hobby ja auch noch. Liebe Grüße, Beate
P.S.: Süß sind die Sachen geworden. Wie immer!