Freitag, 17. Oktober 2008

Wieder was geschafft....


Und wieder sind einige Dinge fertig geworden. Ein paar ( 20 Stck.) Tilda Vögelchen, ein paar TaTüTa´s und ein paar Minibeutelchen. Heute werde ich mal nur zuschneiden. Dann kanns am Wochenende wieder mit der näherei rund gehen.

Ich glaube Nicole wollte wissen wann und auf welchen Märkten ich bzw. wir uns so rumtreiben...
das wären: der Kathreiner Markt in Honzrath (22.11. ?)
der Weihnachtsmarkt in Düppenweiler ( 28.11. in der Turnhalle)
und der Weihnachts,- und Kunsthandwerkermarkt in Beckingen ( 6.12. + 7.12.)
Wir, das sind übrigens meine Nachbarin und ich. Zu zweit macht das viel mehr Spass.
Solltest Du( Nicole) dich auf irgendeinen rumtreiben, dann oute dich bitte.



Kommentare:

Kreative Perle hat gesagt…

Wow! Da war jemand fleißig! Meinen Respekt hast du schonmal :)

Sind echt schöne Sachen die du zauberst*

Liebe Grüße, Meike

Nicole hat gesagt…

Man, wie fleissig!
R e s p e k t !
Danke für die Infos, ich hab mir die Termine mal notiert. Wenn ich da bin, werd ich mich zu erkennen geben.
Ha, das wird ein Spaß

schönes Wochenende und liebe Grüsse,
Nicole

Brigitte hat gesagt…

wahnsinn, vergiss die Pausen dazwischen nicht :O))
Superschöne Teile !!!

liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Da habt ihr aber was vor..Respekt
GLG
Elke

Linda hat gesagt…

Schöne Teile hast du da gezaubert, die Vögel finde ich besonders schön!
Du wirst bestimmt viele Käufer finden!

LG Linda

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Diese Vögelchen sind herzallerliebst! Habe ich eigentlich schon mal dein Logo bewundert? Hast du das selbst gestaltet? Ist wirklich hinreißend.
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler