Montag, 13. Oktober 2008

Viel geschafft...

Diesmal hab ich Euch richtig viel zu zeigen. Habe viel geschafft in den letzten Tagen. Da nun noch ein Markt ( auf dem ich verkaufe) hinzukommt, muss ich noch ein bisschen werkeln.
Habe mich mal an die Kindertaschen-Produktion gewagt. Wenn das ewige zuschneiden nicht wäre, dann wären diese Kronentäschchen schnell gemacht. Aber wie gesagt, der Zuschnitt ist mir immer zuviel..... Die Dinger verkaufen sich nur so gut, da werden die drei Stück nicht reichen....also...wieder zuschneiden *lach*
Dann hab ich die Herzen fertig gemacht, ein paar Mini-Krambeutelchen( Knöpfe fehlen noch) aus Resten genäht, und zuguterletzt ein paar Blumenstecker in Form von Häuschen. Mal fröhlich bunt und ein paar etwas Weihnachtlich angehaucht.



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, warst Du fleissig. Die Kronen-
beutel sehen aber auch wirklich toll aus.
Tja, das Zuschneiden gehört halt leider dazu, geht mir aber auch oft nicht schnell genug.
Viel Erfolg beim Verkauf. Erzähl doch mal mehr über das wann und wo. Würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüsse,
Nicole

Josie hat gesagt…

Boahh...ich glaub,ich komme mal bei dir vorbei..zur Inspiration ;-))
GLG
Elke

seaside-cottage hat gesagt…

Man, warst Du fleissig. wünsche Dir, daß Du alles gut verkaufst. Sind sehr schöne Sachen!
Nordische Grüße, Beate

Brigitte hat gesagt…

wow, superschöne Werke !!
Die Idee mit den Blumensteckern find ich ja genial !!!


liebe Grüße
Brigitte

lille stofhus hat gesagt…

Du bist ja mega fleißig.
Auf wieviel Märkte willst Du denn?
Schade, daß wir so weit weg wohnen, sonst hätte ich Deine schönen Kreationen gerne mal in natura betrachtet.

Liebe Grüße
Gela

Tamara hat gesagt…

So tolle Sachen hast du da gemacht!
Die Kronenbeutel sind ja eine Pracht!
lg
Tamara

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Wunderwerke sehen fantastisch aus!!!
Ich liebe Herzen und deine Herzen mit den Engelflügeln sind besonderst schön !!!!

Liebe Grüsse
Christine

Plötzies hat gesagt…

Hallo,

du hast aber richtig Gas gegeben. Respekt. Die Stoffe sind toll. Wo kaufst du die?? Im Internet oder im Laden??

LG, Melanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, die Herzchen gefallen mir aber gut! Wunderschöne Stoffe....!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler (+Erwin)