Mittwoch, 10. Dezember 2008

Dritter Markt vorbei...

Nun ist auch unser dritter Weihnachtsmarkt um, und ich muss sagen, es war weniger gut als erwartet. Meine Bekannte hat so gut wie gar nichts verkauft und bei mir ging es gerade noch so.... Nächstes Jahr werden wir uns die ganze Mühe sparen und nur noch einen Markt besuchen. Letztes Jahr lief alles so gut....und dieses Jahr ??
Leider habe ich vergessen Bilder vom Stand zu machen, aber er sah eh aus wie immer.

Im Moment komme ich leider wenig zum schreiben, ich muss meine "Bude" mal auf vordermann bringen. Die hat schon schwer gelitten in letzter Zeit. Aber Eure Posts lese ich natürlich.

Morgen gehts entlich mal ans Backen. Nur ein paar Plätzchen, damit die kleine auch ein wenig rummantschen kann. Bei uns isst niemand Plätzchen, und nur zum entenfüttern ist mir das Geld zu schade.

9 Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schade, daß es nicht so gut bei Euch lief. Dabei hast Du sooo schöne Sachen.


Herzliche Grüße
Gela

Lavendelhaus hat gesagt…

Das ist ja wirklich schade. Da habt ihr euch so eine Arbeit gemacht und kaum was verkauft.
Leider ist alles viel teurer geworden und die Leute haben wenige Geld in der Tasche. Ich wünsche Euch, dass es nächstes Jahr viel viel beser läuft
Bianca

Lüttjepööks hat gesagt…

Das tut mir leid, daß der dritte Markt auch nicht so der Knaller war. Dabei sahen eure Stände auf den letzten Bildern soo toll aus.
LG Sandra

sonia hat gesagt…

Oh Schade! Nicht entmutigen lassen...
LG
sonia

Brigitte hat gesagt…

das ist ja schade, aber ich habe es nun schon desöfteren gehört, dass es dieses Jahr allgemein nicht so gut läuft. Sicher sitzt das Geld nicht mehr so locker, das merkt auch der Handel.
Viel Spass beim Backen, ich muß sagen dieses Jahr essen wir mehr Plätzchen als sonst ;O)))

liebe Grüße
Brigitte

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Angelika,

dann mansche etwas mehr mit der Kurzen und schicke mir den Rest, den Ihr nicht eßt.

Ich backe garnicht...... komme auch nicht dazu und meine Jungs lieben Plätzchen :-)

Liegst aber sicher daran, daß ich die süßen Sachen auch verschmähe..... letztes Jahr habe ich mit meinem Philipp
( heute 13 ) eine Aktion starten wollen........ wir backen zusammen!!!

Nach einer Stunde meinte er:

* Mama wir lassen das lieber und rufen Deine Freunde an, die haben bestimmt ein paar für uns zum naschen übrig * !

Ja so bin ich die * NICHTBACKMAMA *

Alles Liebe und viel Freude wünscht Euch Antje

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Keine Plätzchenesser? Sowas gibt es wohl... Ich glaub, da wäre ich gern eine Ente in deiner Nähe :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

seaside-cottage hat gesagt…

Oh mann, das tut mir echt leid, das das mit den Märkten nicht so gut geklappt hat. Das Geld ist wohl nicht mehr so locker bei den Leuten. Die meisten geben ihr Geld auf den Märkten für Essen u. trinken aus oder kaufen sonst "billigen Schund". Viele wissen gute und schöne handarbeit nicht mehr zu schätzen. Oder liegt es doch an der "Rezession"? Gib trotzdem nicht auf.
Einen schönen 3. Advent wünscht Beate

Josie hat gesagt…

Duhuuu...
verrate mir doch mal,wie ich den Hintergrund im Blog ändern kann.*liebguck*
GLG
Elke