Freitag, 16. Januar 2009


Uiiiii ich hab eine Award von der lieben Mara erhalten. Vielen lieben Dank an Dich und Erwin.

Im Moment hat mich eine ganz fiese Erkältung fest in der Hand. Fieber, Halsschmerzen, Husten, das volle Programm. Wäre ja nicht weiter schlimm, aber auf Grund des Bauchzwerges darf ich ja leider keine Medikamente einnehmen. Eigentlich wollten wir heute den Geburtstag unserer grossen im Kinderparadies feiern, das musste nun leider auf nächste Woche verschoben werden. Bis dahin werde ich wohl wieder auf dem Damm sein.
Schönes Wochenende wünsch ich Euch.
ich geh nun wieder auf meine Couch....



Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich wünsche dir gute Besserung !!!
Eine Grippe hatte mich vor paar Tagen auch so erwischt und mich lahmgelegt...
Viel Kräutertee trinken und immer schön schwitzen, das hilft.
Liebe Grüsse
Christine

Lüttjepööks hat gesagt…

Schone dich!! Ich wünsch dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Sandra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, na dann: Gute Besserung!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Angelika!
Herzlichen Glückwunsch zum Award! hast Du Dir wirklich verdient. Wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
Lg. Beate
P.S.: Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an Deine Große

Ulikate hat gesagt…

Gute Besserung. Ich liege auch grad mehr oder weniger flach!

Gruß Ulrike

Roberta Granada hat gesagt…

Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog sobre artesanato em geral, http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me,beijo.