Dienstag, 10. Februar 2009

Da ich heute Morgen mal Zeit nur für mich hatte, habe ich mich entschlossen mal nach Saarlouis zu düsen um mir ein paar Umstandsklamotten zu kaufen. Das Wetter machte zwar nicht wirklich Laune, (es stürmt und regnet) aber "wat mutt dat mutt " Ja und wie ich da so dahinbummel und hier und dort gucke sehe ich doch bei Tchibo etwas im Schaufenster was Frau UNBEDINGT haben MUSS !!!
Ist ja nicht so das wir noch keine Tassen und so haben....aber an denen konnte ich niemalsnie vorbeigehen. Die machen bei dem Mistwetter einfach Gute Laune.
Das sind übrigens Jumbotassen, da geht ne Menge rein. Und ich glaube es bleibt auch nicht bei den beiden.....da gibts noch viele andere schöne Dinge mit dem gleichen Design. *grins*


Nähen tu ich immer noch nicht, hab einfach keine Lust dazu. Ich werde aber demnächst mal meine ganzen Stoffreste aussortieren und bei EBAY einstellen. Ich hab soviele davon, die kann ich im Leben nicht verarbeiten.

So.....fertig....und nu gehts zum Frisöööör. !! Und anschliessend zum Weibernachmittag. *freu*
Grüssle Angelika

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Oh ja ich bin gestern auf dem Weg zur Arbeit auch am Tchibo-Schaufenster kleben geblieben und musste mich wegzerren. Mein Kleingeld reicht grad leider nicht für die Hübschen Tassen, Schüssel, Eierbecher und Brettchen *seuftz. Dir wünsche ich damit wundervolle Frühstücksmomente :) Liebe Grüße, Meike

Lüttjepööks hat gesagt…

Mach dir mal einen schönen Tag. Friseur, war ich ewig nicht mehr. Hätte es aber auch mal wieder nötig. Ja, bei Tschibo hab ich mir gerade die Messer und die Teebox geholt. Wenn es gibt morgen vielleicht noch die Tassen. Diesmal sind es echt schöne Sachen.
LG Sandra

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Angelika,
ja, das Design ist richtig schön. Bin auch seit gestern mit mir am ringen, ob ich nicht doch vielleicht was davon hole.
Liebe Grüße ins Saarland, Gaby ( bin in Rissenthal/Losheim aufgewachsen)

maggie hühü hat gesagt…

ohhh schön da spüre ich auch einen großen habenwillfaktor.

da hast du aber mit dem wetter noch glück gehabt hier an der cloef ist landunter schnee schnee schneesturm nebel nebel nebel

hast du auch jerseys zum verkauf? wenn ja meld dich mal ich such noch was

liebe grüsse

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, wo ist denn dein Blog hin? Wenn ich auf die Startseite gehe, wird mir nur ein weißer Hintergrund angezeigt... :(
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler