Dienstag, 3. Februar 2009

Big Brother is watching you.....

Heute gings mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Unser Bauchzwerg macht sich prächtig. Wächst und gedeiht. Leider lässt "es" sich nicht in die Karten gucken ob wir nun ein Mädchen oder einen Buben bekommen. Erst meinte die Ärztin ein Mädchen, 10 Min. später war sie sich da nicht mehr so sicher und meinte es könnte auch ein Junge sein.
Na mal sehen.....vielleicht sieht man ja in 4 Wochen mehr, wenn der nächste Termin ansteht.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wie schön. Das war für mich immer das Schönste, den Krümel zu sehen! Ist doch eigentlich egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache alles dran und gesund!Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft!

die Plötzies hat gesagt…

Genau bei uns hat auch immer geheißen es könnte ein Junge sein aber halt nicht 100%. Die Ärzte wollen kein Risiko eingehen. Ich persönlich habe gleich am Anfang meiner Schwangerschaft geträumt, dass es ein Junge wird!!
Es heißt auch "Manche Träume werden wahr":-)


LG, Melanie

lavitadream hat gesagt…

oh ja das kenne ich noch zu gut, die frgae nach dem, was is es.
aber nach 3 mädels hab ich es nun aufgegeben mir einen buben zu wünschen.
xoxo andy

KyMaRaMi hat gesagt…

Ach,wie schön!
Gratulation zum Bauchzwerg, dann wird es j ahier spannend in der nächsten Zeit!

Ganz liebe Grüße Linda,die schon solange hier nicht mehr gepostet hat