Dienstag, 14. April 2009

Ich lebe noch.......

Vielleicht hat sich die eine oder andere schon gefragt wo ich stecke......vielleicht aber auch nicht. Im Moment hab ich einfach keine Zeit und Lust zu posten. Im Garten steht noch soviel Arbeit an, und das hat Vorrang, bevor mein Babybauch zu dick wird und ich mich nicht mehr anständig rühren kann. Ausserdem bin ich damit beschäftigt unseren Urlaub Anfang Mai zu planen. Ich würde noch gerne in die Türkei oder evtl. nach Kreta fliegen, wobei mein Männe da noch nicht so recht mitzieht. Von meiner Ärztin habe ich das O.K. schon erhalten, also würde dem fliegen nichts im Weg stehen. Naja mal sehen, ansonsten gehts nach Holland in einen Sunpark. Wobei Wettertechnisch bin ich eher für den sonnigen Süden.
Dann war natürlich Ostern und der Osterhase hatte bei uns im Garten auch ein paar Dinge versteckt. Am Ostermontag waren wir in Luxenbourg im "Parc Merveilleux"

Es war wieder herrlich, wir lieben diesen Park. Dort entdeckte ich diese tollen Vogelhäusschen. Sehen die nicht toll aus ??
Und dann wollte ich Euch noch mein Necktarinenbäumchen in voller Blüte zeigen. Leider hat er wieder wie im letzten Jahr einen Pilz, was wohl wieder dazu führt das alle Früchte und Blätter abfallen werden. *motz* Nun hab ich das Bäumchen extra im Herbst mit Pilzzeug eingesprüht, und was hat es gebracht ??? NIX aber auch GAR NIX !!!
Naja, vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tipp wie man das vermeiden kann. Mein Gärtner meinte das würde bei unserem Klima oft vorkommen, weil es im Winter einfach zu nass ist.... Schade...
So hier noch ein paar Bilderchen..........

1 Kommentar:

Prüsseliese hat gesagt…

Diese Vogelhäuschen sind wunderschön. Ich hoffe, daß mein Göttergatte mir auch bald eins baut, damit wenigstens im nächsten Jahr die Vögel in unserem Garten nisten können. Das mit der Gartenarbeit kann ich gut verstehen, selbst wenn man nicht schwanger ist. Bei uns muß auch noch so viel gemacht werden und irgendwie sind bei uns keine Heinzelmännchen die das machen.

GLG Sylke