Donnerstag, 23. April 2009

It´s a Girl


Hier mal wieder was neues vom Bauchzwerg. Laut Ärztin wird es wieder ein Mädchen. Ich hoffe Ihr erkennt etwas. Man sieht das Köpfchen im Profil und die zwei Händchen. Das Bild wurde per 3D-Ultraschall gemacht. Ist ja schon eine feine Sache.....
Nun sind es noch 12 Wochen bis zur Entbindung. Ist ja nicht mehr ganz sooo lange.

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Leider gab bei uns noch kein 3D Ultraschal als ich schwanger war. Viel besser kann man alles erkennen als sonst. Genieße noch die letzre drei Monate!

LG, Melanie

lavitadream hat gesagt…

mädels kann man viel kreativer benähen.
ich hab 3.
genieß die restliche zeit.
xoxo andy

kitana159 hat gesagt…

Wie schön Verstärkung für dich!!Glückwunsch zum Mädchen!!Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft ;O)

Grüße
Jo

Julia hat gesagt…

Oh, das ist ja aufregend, oder??
Ich fand die 3D-Ultraschalle immer total toll und meine FÄ hat jedes Mal welche gemacht. Da hatte ich total Glück!
Dir weiterhin alles Gute...
LG, julia